News-Archiv 2014

Foto: T. Stöberlein
Foto: T. Stöberlein

30. November 2014:

GABRIEL drehte auf Mallorca und hatte eine Menge Spaß. Vielen Dank an mesmerized pictures.

14. November 2014:
GABRIEL fliegt Ende November nach Mallorca und dreht dort einen TV-Werbespot.
Wir wünschen viel Spaß!

Foto: M. Trzeciak
Foto: M. Trzeciak

11. Oktober 2014:
JEREMY beim Dreh zu Matthias Schweighöfers neuem Film "Der Nanny" in Berlin. Eine Menge Spaß am Set und gefärbte Haare inklusive.

Foto: Junge Medien Thüringen
Foto: Junge Medien Thüringen

11. August 2014:

JACOBs Dreh war anspruchsvoll, aber hat viel Spaß gemacht!
Danke an das Team von truefilms.

07. August 2014
Drehpause: JACOB am Set von "True" in Erfurt.

05. August 2014:
JACOB Gunkels erster Drehtag für den Kurzfilm "True" hat begonnen. Wir wünschen viel Spaß beim Dreh!

22. Juli 2014:

JACOB Gunkel steht im August für den Kurzfillm "True" von Simon Schneider in Erfurt vor der Kamera.

10. Juli 2014:

Gabriel Stöberlein ist unser zweiter Nachwuchsschauspieler.

Für die Spielfilmproduktion "Der erste Stein" wurde er entdeckt und konnte sein Talent unter Beweis stellen.

09. Juli 2014:

Jacob Gunkel ist unser erster Nachwuchsschauspieler. Sein Fernsehdebüt gab er 2009 in der Kinderserie "Schloss Einstein", weitere Produktionen folgten. Zuletzt stand er für einen Lehrfilm des Thüringer Landesbeauftragen für den Datenschutz vor der Kamera.
Mehr Infos bekommt ihr unter "Schauspieler".

09. Juli 2014

Ein wichtiger Tag, ein neuer Schritt:
Unsere Homepage geht online, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

15.05.2017:
JEREMY legt in diesem Sommer eine Schauspiel-Pause ein, da er im Kader der deutschen U12 Schüler-Nationalmannschaft im Baseball ist und die EM in der Niederlande und die WM in Taiwan spielen wird.

Viel Erfolg!

10.02.2017:
JACOB ist ab sofort im Online-Video "Zur Heiteren Henne" unter folgendem Link zu sehen:
http://www.mdr.de/medien360g/heitere-henne-102.html

26.01.2017:
JACOB ist ab sofort im Luther-Trailer zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=jBGgkra8_9I